geldsetzer & schäfers

200 Filialen – eine wie die andere und doch jede anders

Hussel Aufsteller
Filialisten haben in der Regel den Anspruch, dass alle Filialen möglichst gleich aussehen, um einen Wiedererkennungseffekt zu erzielen. Somit werden sie auch mit identischem Werbematerial ausgestattet. Auf Grund örtlicher Besonderheiten ist es aber unumgänglich, einzelne Filialen besonders zu behandeln. Die eine Filiale hat vielleicht kleinere Fenster und kann diese daher nicht bekleben, die andere Filiale darf keine Kundenstopper auf den Gehweg stellen.
Hussel Aufsteller
Die Hussel GmbH betreibt rund 200 Filialen in Deutschland und Österreich. Saisonabhängig werden die Filialen jährlich bis zu 15 mal umgestaltet. Wir stellen die Werbemittel entsprechend den Anforderungen der einzelnen Filialen zusammen und versenden sie termingerecht zum Start der jeweiligen Saisonaktion. Hierzu haben wir eine Datenbank entwickelt, die es uns erlaubt, die Filial-Adressen entsprechend zu filtern und sortieren und damit den Paketversand zu optimieren. So erhält jede Filiale die Werbemittel, die sie benötigt und einsetzen kann.
Hussel Aufsteller